Pressearchiv

„Spielend helfen lernen“ - Das Motto der Kinder und Jugendlichen des Technischen Hilfswerks

Stelle. Die Mini-Gruppe vermittelt technisch begeisterten Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren das THW spielerisch und pädagogisch…

mehr

In nur zwei Tagen Platz für 300 Personen geschaffen

Lüneburg. Bereits zum dritten Mal unterstützen THW-Einsatzkräfte die Hansestadt Lüneburg beim Bau einer Notunterkunft für Geflüchtete. Im Rahmen der Amtshilfe arbeiteten an…

mehr

35 Kinder und Jugendliche erleben ein abwechslungsreiches Wochenende Stelle.

Über Pfingsten fand auf dem Zeltlagerplatz Behrensdorf an der Ostsee das Pfingstzeltlager der Ortsjugenden aus den Ortsverbänden Stelle-Winsen,…

mehr

Der THW Ortsverband Stelle-Winsen begrüßt fünf neue Helfer nach bestandener Grundausbildung Stelle.

Nach Monaten des Lernens und Übens stellten sich fünf angehende THW-Helfer des THW Ortsverbandes Stelle-Winsen der…

mehr
Am Donnerstag den 11. Februar führte der THW Ortsverband Stelle-Winsen seine traditionelle Jahresgeschäftsstunde in der Steller Unterkunft durch. Ortsbeauftragter Oliver Schildknecht konnte während seiner Bilanz zahlreiche Gäste…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: